Mittwoch, 11. September 2013

(Wieder-)Einstieg ins Bastelbusiness

Hallo Ihr Lieben!

Ist das zu fassen?! In meiner Jugend war's damit getan, ein halbwegs taugliches Foto in ein Bastelforum einzustellen und mit stolz geschwellter Brust vor dem PC zu sitzen und gierig die Kommentare zu lesen. Und heute - braucht man einen Blog, um 'up to date' zu sein. Naja, das habt Ihr jetzt davon. Hier kommt meiner. Noch unausgegoren, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wer auch immer sich hierher verirrt, ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß!
 
Nach Jahren der Abstinenz, was Basteleien angeht, hier das Ergebnis meines kreativen Anfalls neulich nachts: ein neutrales Tag für einen netten Gruß, als Geschenkanhänger, usw. Der Stempel "Cat-tankerous!" stammt aus der Margaret Sherry Collection von Penny Black.
 
Damit möchte ich auch gleich an den Challenges vom Kreativen Bastelblog teilnehmen, Thema "Clean and Simple und bei Allways Something Creative, Thema "Tierisch" uuund bei der Penny Black Saturday Challenge, Thema "Anything but a Card".

 
 
 
 
So - und nun werde ich mich wohl noch ein wenig mit den Features hier befassen, damit mein Blog irgendwann nicht mehr nur aussieht wie ein Post in irgendeinem Bastelforum... ;-)
 

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und ganz viel Spaß beim bloggen.
    Dein Tag gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous sweet tag
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen