Donnerstag, 26. September 2013

Liebe(s) Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute Abend hat's leider nur für ein Blitz-Kärtchen gereicht. Aber immerhin...


 
 

Doof, dass ich meistens nachts aktiv bin, da ist die Fotoqualität schon immer sehr lala und die Farben irgendwie schräg.

Trotzdem bin ich hier dabei:

Sonntag, 22. September 2013

Herbst-Maus

Hallo Ihr Lieben!
Blau und braun - eigentlich eine Farbkombination, die ich sehr mag. Aber damit was zu basteln, das nicht gleich wieder nach Weihnachten aussieht, war gar nicht so einfach. Das Ergebnis seht Ihr hier:






Und bei diesen Challenges bin ich dabei:

Mittwoch, 18. September 2013

Streichholzschachtel neu verpackt

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich noch ein bißchen mehr von dem Winterzeugs bastel, fängt's wahrscheinlich wirklich bald an zu schneien... ;-)
Das liegt aber auch daran, dass ich über den CAOTY Blog gestolpert bin. Ist ja quasi wie geschaffen für mich und meinen momentanen Winter-Weihnachtsfimmel... Und das Challenge-Thema gefällt mir auch total gut: "Streichholzschachtel pimpen".


Dienstag, 17. September 2013

Winterliche Klappkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich für die folgenden Challenges gebastelt:




 
 

Montag, 16. September 2013

Schneemann-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder und habe jemanden mitgebracht. Entdeckt habe ich diesen frostigen Kollegen bei A Path of Paper und fand ihn so niedlich, dass ich ihn gleich nachbasteln musste.
Sein Bauch lässt sich aufklappen und bietet jede Menge Platz für liebe (Weihnachts-)Grüße.



 
 
Ich habe diesen Spruch eingebaut, der mir irgendwann mal im WWW untergekommen ist und den ich dafür absolut passend fand:
"Er ist von außen etwas kühl, doch sein Herz ist voll Gefühl. Er bringt Dir meine Weihnachtsgrüße und viele, viele Schneemann-Küsse!"

Ihn schicke ich bei der Winter Wonderland Challenge "Frosty the Snowman" an den Start.

Halloween-Geschenktäschchen

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein Mittagsprojekt, ein schnelles Halloween-Geschenktütchen.




Passende Challenges hab ich auch wieder gefunden, um mein Werk unterzubringen und zwar bei

Herbstliche Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich dann doch zurückgekehrt zur eigentlich vorherrschenden Jahreszeit und habe eine Karte zum Thema Herbst zusammen geschustert. Wieder mit dabei der Stempel "Cat-tankerous!" aus der Margaret Sherry Collection von Penny Black. Ich liebe diese dicke Miezekatze. :-)




Damit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Donnerstag, 12. September 2013

Adventskranz to go

Hallo Ihr Lieben!

Ich komm nicht runter von meinem Weihnachtstrip. Mich muss irgendein Virus befallen haben. Vermutlich vorgestern, als ich im Supermarkt plötzlich vor einem Verkaufsdisplay mit Lebkuchen, Dominosteinen und Spekulatius stand (ich konnte mich beherrschen, keine Lebkuchen vor der Adventszeit...). Hallo?!? Anfang September?!?

Schließlich hab ich beim Stempeleinmaleins auch noch diese tolle Anleitung gefunden, da konnte ich mich nicht beherrschen und musste gleich losbasteln. Hier meine - etwas poppige - Version vom 'Adventskranz to go'.


Bag Topper

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder und mitgebracht habe ich einen Halloween-Beitrag. Also genau genommen wollte ich einen Halloween-Bag Topper basteln, aber irgendwie komm ich nicht an den niedlichen Sizzix Schneemannschablonen vorbei. Passend dazu der Digi Stamp von Margaret Bucklew. So schnell wird es Winter in Sachen Basteln.





Eine passende Challenge hab ich auch noch entdeckt und zwar bei Stempel-Magie, Thema 'Bagtopper'.

Mittwoch, 11. September 2013

(Wieder-)Einstieg ins Bastelbusiness

Hallo Ihr Lieben!

Ist das zu fassen?! In meiner Jugend war's damit getan, ein halbwegs taugliches Foto in ein Bastelforum einzustellen und mit stolz geschwellter Brust vor dem PC zu sitzen und gierig die Kommentare zu lesen. Und heute - braucht man einen Blog, um 'up to date' zu sein. Naja, das habt Ihr jetzt davon. Hier kommt meiner. Noch unausgegoren, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wer auch immer sich hierher verirrt, ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß!
 
Nach Jahren der Abstinenz, was Basteleien angeht, hier das Ergebnis meines kreativen Anfalls neulich nachts: ein neutrales Tag für einen netten Gruß, als Geschenkanhänger, usw. Der Stempel "Cat-tankerous!" stammt aus der Margaret Sherry Collection von Penny Black.
 
Damit möchte ich auch gleich an den Challenges vom Kreativen Bastelblog teilnehmen, Thema "Clean and Simple und bei Allways Something Creative, Thema "Tierisch" uuund bei der Penny Black Saturday Challenge, Thema "Anything but a Card".

 
 
 
 
So - und nun werde ich mich wohl noch ein wenig mit den Features hier befassen, damit mein Blog irgendwann nicht mehr nur aussieht wie ein Post in irgendeinem Bastelforum... ;-)