Montag, 13. Oktober 2014

EEK!

Hallo Ihr Lieben!

Bei Stampingirls Smart Saturday lautet das Thema diese Woche "Halloween". Also habe ich mir kurzerhand den Sketch # 041 von Match the Sketch vorgeknöpft, etwas Papier, Stempel und Washi Tape geschnappt und ein kleines Halloween-Kärtchen gebastelt, mit dem ich nun beide Challenges "beglücken" möchte. Und das, obwohl ich Spinnen ziemlich widerlich finde.
Leider grinsen die einen aber auch nicht so verschmitzt an, wie diese hier, wenn sie einem ganz unerwartet in der Wohnung auflauern...


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Peppina,
    vielen lieben Dank für's "Beglücken" unserer Challenge :) Sieht echt putzig aus, deine Karte. Und das trotz Spinne.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wuaaah so süß und gleichzeitig gruselig, toll. vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei match the sketch. lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peppina,
    hihi- diese Karte ist echt toll geworden. Gefällt mir ! Die Farbkombi ist auch so toll ....
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peppina,
    deine Karte ist sooo niedlich! Da gruselt sich der Empfänger zwar nicht, aber freut sich um so mehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peppina,
    deine Karte ist einfach nur goldig.
    Ich mag auch keine Spinnen, aber diese hier ist einfach nur süß.

    Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück bei unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen