Donnerstag, 20. November 2014

Dreimal hoch

Hallo Ihr Lieben!

Birgit von Papier und Stempelzauber feiert gleich ein Geburtstags-Triple. Nämlich Geburtstag, Blog-Geburtstag und Demo-Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, auch von meiner Seite!

Folgt einfach dem Link hier im Post oder in meiner Sidebar und Ihr landet direkt auf Birgit's Blog und könnt ihr gratulieren und an ihrem tollen Gewinnspiel teilnehmen, das sie zu diesem Anlass gestartet hat.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 19. November 2014

Stay Gold

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mir ein kleiner Hirsch erst über den Weg gelaufen, dann auf mein Kärtchen gesprungen und mitsamt Karte im Gepäck direkt weiter galoppiert zur aktuellen Challenge #173 von IN{K}SPIRE_me.


Da der goldige Kerl im Herdenverbund unterwegs war, könnte ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere seiner Gefährten hier auch noch zu sehen sein wird... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 18. November 2014

Sternenhafte Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge #046, an der Ihr auch noch teilnehmen könnt. Zeit dafür ist bis heute Abend.


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachten Ton in Ton

Hallo Ihr Lieben!

Bei der Challenge #12 des SchaUfensters lautet das Sketchrezept dieses Mal "eigener Designpapierhintergrund + Banner". Hier kommt meine Umsetzung dazu, völlig 'unaufgeregt' und schlicht, so mag ich es am Liebsten:


Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 10. November 2014

Kling (G)Flöckchen, klingelingeling...

Hallo Ihr Lieben!

Der November hat Einzug gehalten, mit allem was (leider) dazu gehört und somit eröffne auch ich hier die Winterzeit mit meinem ersten frostigen Kärtchen.


Die Karte passt dieses Mal zum Sketch 045 von Match the Sketch und zur Challenge #172 von IN{K}SPIRE_me. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Montag, 3. November 2014

Maple Leaf

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein herbstliches Glückwunschkärtchen in unherbstlichen Farben, aber ganz Ton in Ton für Euch (bei meinen Deutschlehrern immer verhasst, von mir heiß und innig geliebt - Schachtelsätze... ).


Mit dieser Karte möchte ich diese Woche bei IN{K}SPIRE_me an der Challenge #171 teilnehmen. Mein Kreis ist zwar ein Blatt, aber Mathe war noch nie meine Stärke... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!