Mittwoch, 26. August 2015

Tangerine Dream

Hallo Ihr Lieben!

Auf diesen Post musstet Ihr eine ganze Weile warten, aber Ferien im Kindergarten und Kreativzeit geht irgendwie nicht zusammen... *hüstel*
Deshalb gibt's heute auch nur eine kleine, aber feine und schnell gemachte Verpackung in peppigem Orange zu sehen. Also prinzipiell schnell gemacht, wenn man sie klebt. Ich wollte es etwas spezieller und habe ein Ende der Verpackung mit der Nähmaschine verschlossen. Nähmaschine und ich, da prallen echt zwei Welten aufeinander, kann ich Euch sagen. Aber ich habe mich erfolgreich geschlagen und eine gerade Naht hinbekommen, ohne die Verpackung oder die Nähmaschine zu zerstören und mich selbst zu verstümmeln. ;-) Darauf bin ich echt stolz. Und es sieht wirklich hübsch aus, finde ich.


Das knallige Orange geht ja schon etwas in Richtung Herbst und erinnert an Kürbisse und bunte Blätter. Aber man kann es auch spüren, trotz des schönen Wetters - die Tage werden merklich kürzer und der Sommer nimmt langsam Abschied. Also genießt die warmen Sonnenstrahlen und macht es Euch schön.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 11. August 2015

Beautiful Butterfly

Hallo Ihr Lieben! 
 
Vor kurzem habe ich wunderschönen Wollfilz in verschiedenen Farben erstanden. Da mir schon so einige Ideen im Kopf umher schwirren (wie passend...), was ich damit anstellen könnte, bezüglich kleiner Geschenke zum Familientreffen, aber auch schon zu Nikolaus und/oder Weihnachten (nein, das heiße Wetter ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen, es darf gerne noch eine Weile Sommer bleiben), musste das Material natürlich erst hinsichtlich Qualität und Handling getestet werden.
Dieses Mal durfte meine Big Shot ran und so ist dieser hübsche kleine Schlüsselanhänger/Taschenbaumler entstanden. Er ist fix gemacht, sofern man es schafft, beim Perlenfädeln die kleinen "Scheißerchen" auf dem Kettelstift zu behalten und man ihnen nicht hinterherrobben muss, während sie munter-fröhlich über das Laminat und in jede noch so kleine Ritze unter Tische und Schränke hopsen. ;-) Und schon hat man ein richtig schönes Mitbringsel - vielleicht für die nächste Sommerparty?
 
 
Jedenfalls hat mein Materialnachschub den Test mit voller Punktzahl bestanden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und so wird es hier sicher noch mehr Filziges in der Art zu sehen geben.
 
Meinen kleinen Schmetterling verlinke ich zur aktuellen Challenge der Bastelmühle, Thema "Perlen".
 
Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Mittwoch, 5. August 2015

Colorful

Hallo Ihr Lieben!

Bunt sind meine Karten im Regelfall eher weniger, ich mag's ja mehr clean, oder wenn farbig, dann Ton in Ton. Aber für den Sketch, den Ela für die aktuelle Challenge #209 von IN{K}SPIRE_me vorgegeben hat, habe ich mal so richtig in den Farbtopf gegriffen. Ist ja auch ein Geburtstagskärtchen geworden, da darf's schon mal "scheppern". ;-)


Und je länger ich die Karte betrachte, desto besser gefällt sie mir. In diesem Sinne - Mut zur Farbe!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 4. August 2015

Blog-Candy bei Love2BeCreative

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ganz auf die Schnelle ein kleiner, aber feiner Blog-Candy-Verweis.


Ruby verlost auf Ihrem schönen Blog Love2BeCreative das SU-Set "Ein kleiner Gruß" in einem Blog-Candy. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst ihr einen solchen kleinen Gruß, sie freut sich sicher. Folgt einfach dem Link hier im Post und Ihr werdet direkt weiter geleitet. Viel Glück bei der Verlosung!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Samstag, 1. August 2015

Super Owl

Hallo Ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück und so startet auf dem BaLiSa Challenge Blog eine neue Aufgabe für Euch. Die Vorgabe lautet dieses Mal: Stanzteile.
Ich habe meine Lieblingsstanze rausgekramt, die Silhouette Cameo. ;-)
Und entstanden ist diese niedliche Eule nach der Vorlage von miriD. Eine schöne Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit. Ich gebe zu, schon fast ein wenig herbstlich angehaucht. Das muss an dem plötzlichen Temperatursturz um fast 15° C liegen...


Und mit dieser knuffigen Inspiration schicke ich Euch weiter zum BaLiSa Challenge Blog. Dort könnt Ihr Euch bis 14.08.2015 der Herausforderung stellen und mit etwas Glück auch einen Gewinn abstauben. Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!