Mittwoch, 24. Februar 2016

Zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich einer Taufe habe ich - zusammen mit meiner Silhouette Cameo - eine Windlichtkarte gewerkelt.


Die Grundanleitung dazu findet Ihr bei Stempel-Biene. Alle weiteren Kartenelemente habe ich selbst gestaltet. Innen habe ich einen schönen Spruch eingedruckt und beleuchtet wird das Ganze (ausschließlich!) mit einem LED-Teelicht, das ich ebenfalls ein bisschen dekoriert habe.

Meine Karte verlinke ich zu

Und nur nochmal zur Erinnerung: wer möchte, kann noch bis einschließlich Sonntag, 28.02.2016 an meiner Blog-Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. deine Karte, bzw dein Set ist zu einer Taufe wunderschön!!!
    Allerdings finde ich nicht, daß dein Fokus auf dem Spruch liegt...mir springt der Wal doch eher ins Auge ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen