Dienstag, 29. November 2016

Mini-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben!

schon lange wollte ich mal kleine Adventskalender zum Verschenken/Verschicken basteln. Jetzt hat es endlich geklappt.


Plotterbesitzer dürfen sich freuen: bei Renate findet Ihr die Datei des 'Adventskalenders to go' als Freebie. Ich habe meinen mit einem Pullmoll-Blister gefüllt. Aber Achtung, das wird fast etwas knapp, wenn man die Größe nicht anpasst. Für Schokolinsen dürfte die Datei aber perfekt passen. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Sonntag, 27. November 2016

Blog-Zuckerl bei Simone

Hallo Ihr Lieben!

Hier habe ich noch einen kleinen Hinweis für Euch: Simone feiert Ihren 1. Blog- und Demogeburtstag mit einer tollen Verlosung. Schaut doch mal bei ihr vorbei, seht Euch auf ihrer schönen Seite um und versucht Euer Glück, vielleicht gibt's ja ein Weihnachtsgeschenk extra...


Folgt einfach dem Link hier im Post, oder in meiner Sidebar und schon landet Ihr bei Simone und könnt an ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 24. November 2016

Bambi für Senioren

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe mich heuer an der wundervollen Aktion "Bambi für Senioren" beteiligt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Dörthe, die das ins Leben gerufen hat. Das sind die Karten, die ich auf die Reise geschickt habe:


Ich habe mich bewusst für ein ganz schlichtes Design entschieden, da ich ja nicht weiß, wer die Karten bekommt...


Die beiden weißen Karten sind jeweils in Gold und Kupfer embossed, die grau Karte habe ich in Anthrazit gestempelt und mit Glitzerpulver embossed - sieht man wie immer auf dem Foto natürlich nicht. Für jede Karte habe ich noch einen Weihnachtsspruch auf Vellum gedruckt und auf der linken Innenseite befestigt und rechts habe ich ein paar persönliche Zeilen geschrieben...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Freitag, 18. November 2016

Verschenk-Advent

Hallo Ihr Lieben!

Mit einer kleiner Verspätung möchte ich Euch heute gerne noch meinen Inspirationsbeitrag zur aktuellen BaLiSa-Challenge mit dem Thema "Adventskranz" zeigen. Nicht mehr lange und dann beginnt sie wieder, die 'Staade Zeit'.
Eine hartnäckige Bronchitis und eine ungeplante Küchenrenovierung haben meinen Alltag etwas durcheinander gewirbelt, so dass ich mir noch nicht wirklich Gedanken machen konnte, welcher Adventskranz heuer (und voraussichtlich bis Ostern) unser Haus zieren soll. Daher gibt's bei mir einen Verschenk-Adventskranz zu sehen. Den Adventskranz to go in der Pizzabox kennen ja schon viele. Ich habe quasi die Version 2.4 gewerkelt, also in einer anderen Box, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist. Sie bietet Platz genug für vier XL-Teelichter und eine kleine Süßigkeit. Prima geeignet als Mitbringsel zum Adventskaffee, oder als Geschenk für Leute, die keinen Platz für einen richtigen Adventskranz haben.


Nun freuen wir uns wieder auf hoffentlich zahlreichen Beiträge zur Challenge und sind gespannt, wie Eure Adventskranz-Ideen aussehen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Samstag, 12. November 2016

Ein Grund zum Feiern

Hallo Ihr Lieben!

Einen Grund zum Feiern hat Erika von Eri's Kreativwerkstatt. Sechs Jahre SU sind aber auch wirklich eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Und aus diesem Grund verlost Erika ein Dankeschön-Candy auf ihrem Blog. Hüpft doch mal rüber. Der Link hier im Post oder in meiner Sidebar führt Euch direkt dorthin. Das Candy läuft bis 18.11.2016. Viel Glück!

 

Auch bei Nadine habt Ihr die Chance auf tolle Gewinne. Sie hat eine Verlosung gestartet, bei der man bis Weihnachten jede Woche einen schönen Preis gewinnen kann. Folgt doch einfach dem Link hier im Post, dann kommt Ihr zu Nadines Blog und den Teilnahmebedingungen für ihr Gewinnspiel.



Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 8. November 2016

Herbstgeschenk

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, es ist ruhig hier zur Zeit, aber mich hat's voll erwischt, was leider auch die kreative Ader etwas lähmt. Ich möchte aber nicht groß jammern, sondern ein weiteres Geschenkset zeigen, das bereits den Besitzer gewechselt hat.


Im Einzelnen besteht das Set aus einer herbstlich gepimpten Kerze nebst Streichholzschachtel...

 
... einem kleinen Grußkärtchen und einem Schokoladen-Lift...


... und einem Untersetzer-Set. Beim Einkaufen habe ich es entdeckt, ganz unscheinbar und grau und habe mir gedacht, da kann man doch was Hübsches draus machen. Und siehe da, mit Versamark und den schönen Blättern bestempelt und in Kupfer embossed, erstrahlen sie gleich in neuem Licht.



Lasst es Euch gutgehen, liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Donnerstag, 3. November 2016

Blätterbox

Hallo Ihr Lieben!

Ein paar Kleinigkeiten mussten verpackt werden. Also habe ich mein Heinzelmännchen (Plotter) bemüht, eine Schachtel in der passenden Größe ausgeschnitten, den Deckel mit Bäumen geprägt und mit ein paar Blättern dekoriert und fertig war die Luzie, äh - Schachtel. ;-)
Ein hübsches, herbstliches Mitbringsel.



Meine Blätterbox verlinke ich zu:

Das war's auch schon wieder von mir - bis die Tage.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Dienstag, 1. November 2016

Eulen-Laterne

Hallo Ihr Lieben!

Bereits im vergangenen Jahr durfte Euch die kleine Eule Sophia von miriD als Geschenkschachtel bei einer BaLiSa Challenge inspirieren.
Als ich die aktuelle Themenvorgabe "Waldtiere" las, ist mir das niedliche Eulenmädchen gleich wieder in den Sinn gekommen.


Dieses Mal habe ich die Schneidedatei so modifiziert, dass der Körper der Eule einen kompletten 12"-Bogen Cardstock ausgefüllt hat. Und den Bauch habe ich ausschneiden lassen und Vellum dahinter geklebt. An einen Stock gebunden hat man so eine niedliche St. Martin Laterne, oder - in der stehenden Variante wie auf meinem Foto - ein herbstliches Windlicht (das natürlich ausschließlich mit einem LED-Teelicht beleuchtet werden darf).

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee und freue mich schon auf Eure 'tierischen Beiträge' zur neuen BaLiSa Challenge.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!