Dienstag, 4. April 2017

Komplett Rosa

Hallo Ihr Lieben!

Ein Geschenkset hat sich auf die Reise gemacht:



Im Einzelnen besteht das Set aus einem kleinen, österlichen Aufsteller, ...



... einem frühlingshaften Kärtchen und ...



... dieser Box, in der sich eine Körpermilch und eine Duschcreme verstecken, natürlich ebenfalls in Rosa. :-)


Ich hoffe, die Beschenkte freut sich über die Kleinigkeit.
Ich jedenfalls freue mich - über Zuwachs auf meinem Blog. Liebe Manuela, ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mitlesen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Geschenkset!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, edles Set! Ich mag die Farbkombi! Echt toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein wunderschönes Set.

    AntwortenLöschen
  4. So zart, so wunderbar, ein perfektes Set!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße, hier komme ich gerne öfters vorbei :)

    TRAUMHAFT, dein Set! Ganz meine Farben und mein Geschmack... und wie sich die Beschenkte freuen wird... wer würde das nicht bei dem hübschen Set.

    Danke für die Inspiration, muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Und auch dieses Set schaut entzückend aus, so liebevoll gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank für Deinen besonders lieben Kommentar ...

    AntwortenLöschen