Mittwoch, 12. April 2017

Oster-Goodies & Freebie

Hallo Ihr Lieben!

Eine Herde Schafe hat ein neues Zuhause bekommen. Die Idee dazu stammt von Daniela, ich habe sie nur etwas abgewandelt.


Den kleinen Ostergruß mit Hase an den Verpackungen habe ich mit Hilfe der Software meines Plotters selbst gestaltet.


Und weil der ein oder andere vielleicht noch ein Hasen-Etikett gebrauchen kann, stelle ich Euch die Häschen als Freebie zur Verfügung. Als kleines Dankeschön für Eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer da lasst. Und als vorgezogene Osterüberraschung natürlich.


Auf dem Printable* findet Ihr Hasen in den Farben Wasabigrün, Kirschblüte, Pazifikblau, Safrangelb, Blauregen, Savanne, Schiefergrau, Minzmakrone und Schwarz. Sie sind passend für die 1"-Kreisstanze angelegt (beim Ausdruck auf 'Tatsächliche Größe' achten). Ich habe sie auf etwas stärkeres, weißes Papier ausgedruckt, ausgestanzt und mit einem 1 1/4" Wellenkreis aus Farbkarton unterlegt.

HIER könnt Ihr Euch die PDF-Datei* downloaden. Gerne dürft Ihr diesen Post natürlich teilen, liken, etc. Bei Verwendung und Veröffentlichung meiner Häschen würde ich mich über einen Kommentar und/oder eine Verlinkung sehr freuen.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!


P. S. Weil es so gut passt verlinke ich noch zu den folgenden Challenges:


* Im privaten Bereich darf die Datei gerne uneingeschränkt genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich untersagt. Die Datei darf nicht verändert, an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Mit dem Download der Datei werden meine Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Freebie! Besonders in den vielen unterschiedlichen Farben - da ist für jeden etwas dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig tolle Verpackung und di Printables sind auch klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein süßer Schäfchenstall!!! Finde sowieso, das Schäfchen ein bisschen vernachlässigt werden in der kreativen Welt.
    Deine Printables sind toll, dieses Jahr brauch' ich keine mehr, aber ich weiß aus sicherer Quelle, nächstes Jahr ist auch wieder Ostern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Peppina,
    endlich habe ich wieder Internet und kann schauen was sich so in der Bloggerwelt getan hat.
    Na da sag' ich doch mal nach dem alten Spruch: Du hast Deine "Schäfchen im Trockenen", zwinker.... tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Die Printables sind ja toll; danke dass Du sie zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Peppina, deine Grüße sind wirklich Zucker :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen