Samstag, 1. April 2017

You are my sun

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder BaLiSa-Zeit, auf dem Blog startet eine neue Challenge für Euch. Dieses Mal haben wir einen Sketch im Gepäck. Zugegeben, nicht unbedingt meine Stärke, aber ich finde mein Werk sogar einigermaßen gelungen. Ich habe einen Bilderrahmen gestaltet.


Die grobe Arbeit hat mein Plotter erledigt, die Sterne sind gestanzt, der Spruch ist mit dem Drucker zu Papier gebracht worden.


Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch und bin schon sehr gespannt, was Ihr aus unserer Sketch-Vorgabe macht. Viel Spaß dabei! Die Teilnahmebedingungen findet Ihr wie immer auf dem BaLiSa Challenge Blog.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Mir gefällt's!! Solltest noch welche machen, sind sicherlich auch schöne Geschenke für die Großeltern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch doch wunderbar umgesetzt. Mir gefällt der Bilderrahmen sehr und der Spruch ist einfach schön.

    AntwortenLöschen