Freitag, 5. Mai 2017

Heute mach ich Blau

Hallo Ihr Lieben!

Nein, natürlich mache ich nicht Blau. Aber gebastelt habe ich in Blau. Ein geblümtes Geschenkset bestehend aus einem gepimpten Notizbüchlein nebst Kugelschreiber in der Box (Idee und Vorlage von Bine), Schokolade (statt Torte, aber dafür mit Kerze) und ein kleines Kärtchen ist auch noch dabei.


So und damit bin ich auch schon wieder in meinem kreativen Chaos verschwunden. Ach, eines noch: ich hätte bitte gerne ein bißchen Sonne - wer auch immer dafür zuständig ist. Danke! ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Set und das DSP erinnert mich an meine Vergißmeinnicht, die hier bei mir reichlich blühen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich blaues Set und mit geht es wie Gundi, dieses Blau erinnert mich auch an die Vergißmeinnicht im Garten, total schön.

    Sonnige Grüße
    schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen