Donnerstag, 15. Juni 2017

Auf und davon

Hallo Ihr Lieben!

Während Ihr das hier lest, bin ich - wie der Posttitel verrät - auf und davon. Sonne, Strand und Meer - endlich! Also wundert Euch nicht, wenn hier die nächste Zeit nicht allzu viel passiert - von geplanten Posts mal abgesehen. Aber HIER habt Ihr ja eine kleine Aufgabe, falls Euch doch langweilig wird... ;-)

"Auf und davon" ist gleichzeitig auch das Thema unserer aktuellen BaLiSa-Challenge. Passend dazu habe ich einen Deko-Rahmen gestaltet, Ihr ahnt es vermutlich schon, mit Hilfe meines Plotters.
Als ich die Schneidedatei (Design-ID #141563) im Silhouette Design Store entdeckt habe, hat sie mich direkt angesprochen. Ich finde, sie symbolisiert perfekt das 'Fernweh'. Auch wenn ich freiwillig nie in einen Heißluftballon steigen würde, finde ich sie wunderschön, wenn man sie an lauen Sommerabenden über den Horizont gleiten sieht...


"Auf und davon" lässt Euch wieder sehr viel Spielraum für eigene Ideen und so sind wir schon neugierig, wie Ihr das neue Challengethema von BaLiSa umsetzt. Schaut vorbei, wir freuen uns!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Durch die wehende Wimpelkette spürt man förmlich den Wind durch die Lüfte pusten! Auch die doppelte Wolke finde ich sehr schön. Dadurch wirkt das Bild noch lebendiger.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen