Donnerstag, 1. Juni 2017

Fisch für Dich

Hallo Ihr Lieben!

"Unter Wasser + Aquarell" - so lautet der Titel unserer neuen BaLiSa-Challenge. Bei den sommerlichen Temperaturen ist man ja für jede noch so kleine Abkühlung dankbar, aber darüber muss sich mein kleiner Freund hier auf der Karte ja keine Gedanken machen...


Den Goldfisch habe ich mit dem Plotter aus aquarelliertem (heißt das wirklich so?!) Papier geschnitten und auf einen zart-blauen Hintergrund gesetzt. Damit der nicht so ganz nackig daher kommt, gab's noch ein paar Klebeakzente und einen Gruß dazu.

Und nun springt doch wieder rüber zum BaLiSa Challenge Blog und seid dabei. Wir freuen uns schon und sind mega gespannt auf Eure Kreationen zum aktuellen Thema.

Dann möchte ich die Gunst der Stunde noch nutzen und eine neue Leserin hier auf dem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen, Laura - schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen.

Ach ja, schaut auch unbedingt die nächsten Tage nochmal bei mir rein, ich habe eine kleine Überraschung für Euch...

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Eine feine Karte! Nicht überladen, so kommt der Fisch gut zur Geltung! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, ich mag diesen zarten Look total gerne.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich noch mal...
    auf dem Challenge-Blog ist zu deinem Beitrag ein falsches Bild (Heißluftballon) verlinkt, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      lieben Dank für den Hinweis. Da hat sich wohl ein falsches Foto eingeschlichen... Wird direkt geändert.

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön. Ich mag den tollen Hintergrund. Einfach genial.

    AntwortenLöschen