Freitag, 2. Juni 2017

Ich bin genervt

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche Eure Hilfe. Nach fast zwei Tagen ergebnisloser Suche nach einem kostenlosen Tool, mit dem man seinen Lesern die Möglichkeit geben kann, etwas in einen Post zu verlinken, habe ich jetzt entnervt aufgegeben. Inlinkz - das mit dem blauen Frosch - kenne ich und wollte es nutzen, stehe da aber vor dem Problem, dass ich nur ein 15-tägiges Link-Up ab Accountregistrierung erstellen kann. Also ab gestern bis in gut zwei Wochen. Für alles andere müsste ich ein Abo abschließen. Brauch ich nicht, will ich nicht und überhaupt. Ich will kostenlos, wann ich will und solang ich will... ;-)

Also, kennt jemand eine praktikable, kostenlose Alternative zum "blauen Frosch"? Ich danke Euch jetzt schon ganz herzlich für Eure Tipps und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Kenne leider keine Alternative. Aber es hört sich spannend an, denn du hast ja damit irgendetwas vor..!? Von daher hoffe ich, dass dir eine Leserin helfen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Abo beim "blauen Frosch" kannst Du jederzeit beenden. Das machst Du über paypal. Geht ganz einfach und unkompliziert und das Abo ist definitiv beendet. Ich nutze den "Blauen Frosch" ja auch immer für meine kleinen Challenges. Wenn die Challenge beendet ist, beende ich das Abo. Früher gab es das mal, das man für einen Monat, 6 Monate ... machen konnte, jetzt bevorzugen sie auch die Dummfang-Methode. Eine Alternative kenne ich leider auch nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,
    schau mal hier: http://simply-linked.com/
    Ich kenne es allerdings nur über 2 Ecken und habe es selber noch nicht benutzt. Viel Erfolg bei der Suche :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Oje, kann dir nachfühlen. Im Netz findet man nie das, was man braucht, wenn man etwas ganz bestimmtes will. Ich hoffe, dass du fündig wirst. Kenne leider auch nur diesen Frosch.

    AntwortenLöschen