Donnerstag, 13. Juli 2017

Flamingos

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich Euch DIESE Explosionsbox zur Geburt eines neuen Erdenbürgers gezeigt. Ich habe damit bei Night Shift Stamping an der Challenge "Alles außer einer Karte" teil genommen. Mein Beitrag hat zwar nicht gewonnen, aber ich wurde ausgewählt, den GD-Spot für die heute startende Challenge "Bunt wie der Sommer" zu besetzen. Ich freue mich total, dass ich dabei sein und das NSS-Team unterstützen darf. Herzlichen Dank dafür!

Und hier kommt mein Beitrag, passend zum Sommer mit Flamingos:


Auch wenn ich mich auf der Karte in nur einem Farbton mit unterschiedlichen Nuancen bewege, ist das für meine Verhältnisse schon ganz schön bunt. ;-)
Ursprünglich hatte ich als Kontrast einen schwarzen Flamingo angedacht, aber der hätte das Ganze komplett erschlagen. So gefällt mir die Zusammensetzung doch besser.

Und nun schicke ich Euch weiter zu Night Shift Stamping. Lasst Euch von den tollen Beiträgen des Designteams inspirieren und vielleicht habt Ihr ja Lust, bei der Challenge mitzumachen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist oberklasse! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ja, ein schwarzer Flamingo wäre bestimmt zu hart gewesen. Eventuell ein grauer hätte noch gepasst. Aber alles toll so, wie du es zusammengestellt hast! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut perfekt so wie du sie gemacht hast, da wäre jede weitere Farbe zuviel...
    Wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Flamingos gehen immer ;)) und so sind sie perfekt !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Ding!! Monocrom und super gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Flamingos gefallen mir wahnsinnig gut, eine zauberhafte Karte.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. sweet card...flamingos are so hot right now...great layout too.
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen