Montag, 10. Juli 2017

Kleine Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben!

Da die Preise aus meinem Blog-Candy schon bei Ihren neuen Besitzerinnen angekommen sind, kann ich Euch die Verpackungen jetzt auch noch zeigen.


In meinem Bestand hatte ich noch diese Geschenktüten mit Chevron-Muster. Die sind super geeignet, um sie mit ein wenig Deko, Geschenkband und einem netten Spruch aufzuhübschen.


Sind die Klammern mit den Vögelchen nicht zuckersüß? An so etwas kann ich einfach nicht vorbei gehen... Aber sie haben ihre Bestimmung ja gefunden. Zum Verschicken musste ich sie leider separat dazu legen, da das Schreibwarengeschäft meines Vertrauens keine größeren Versandtaschen mehr hatte und ich die Päckchen sonst nicht in die Umschläge bekommen hätte. Also meine lieben Gewinnerinnen - so hätte es komplett ausgesehen. ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungsidee. Sehr süß. Die Empfängerinnen haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe mich rießig gefreut, das Vögelchen ist zuckwesüß.
    Danke nochmals für alles.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Farben toll auf die Vögelchen abgestimmt! So hat jede Tüte ihr eigenes Gesicht. Tolle Vielfalt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Gedanke zählt! Die Tüten hast du sehr schön dekoriert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüten sind wunderschön und diese Vögelchen. Auf meinem Blog zwitschert es auch hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wirklich mega schick und die Vögelchen passen perfekt dazu!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Das Vögelchen ist so niedlich, ganz ganz herzlichen Dank!!
    und dann in dem wunderschönen maigrün...
    Ich kann nur sagen, in echt sieht alles noch viel viel hübscher aus!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen