Samstag, 1. Juli 2017

Wieder daheim

Hallo Ihr Lieben!

Mit diesen Impressionen aus meinem Urlaub melde ich mich daheim zurück...


Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich das Meer. Vielleicht liegt es an meinem Sternzeichen (Krebs), dass mich - wann und wo immer ich einen Fuß auf den Strand setze, Salz auf der Haut, Wind im Haar, Sand zwischen den Zehen und das Rauschen des Meeres im Ohr - eine fast schon seltsam anmutende innere Ruhe, völlige Zufriedenheit und ein absolutes Gefühl des Angekommenseins erfasst. Stunden könnte ich so da stehen und alles in mich aufsaugen, um es für zu Hause zu konservieren...

Nun aber genug in Erinnerungen geschwelgt. Ich freue mich sehr, dass sich während meiner Abwesenheit zwei neue Leserinnen hier eingefunden haben. Katrin B. und Katrin G., ich begrüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch viel Spaß beim Mitlesen!

Einen kleinen Hinweis habe ich noch für die Teilnehmerinnen meines Blog-Candys. Noch sind nicht alle 'Altlasten' meines Urlaubs abgearbeitet, aber sobald das geschafft ist, mache ich mich an die Verlosung der Stanzen. Voraussichtlich noch dieses Wochenende.

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus. Ich hoffe, du konntest dich richtig erholen und die Seele baumeln lassen. Ich liebe das Meer auch sehr und kann das unterschreiben was du dazu gesagt hast.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :) ich hoffe die Erholung hält lange an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Genial, mit wie vielen Sinnen man das Meer erleben kann! Du hast es treffend beschrieben! Guten Erholungseffekt wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Beschreibung, das Meer fühle/empfinde ich genauso, ob es daran liegt das ich auch Krebs bin? 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist. Deine Urlaubsimpresssionen schauen traumhaft schön aus, ich liebe das Meer auch (obwohl ich eine Waage bin, hihi ...) und habe schon wieder Sehnsucht.

    Magst Du verraten, wo Du genau gewesen bist ?

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Eine wundervolle Collage...ich bekomme Lust auf Strand...Meer...

    AntwortenLöschen