Donnerstag, 10. August 2017

Kullerkarte mit Auto

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich eines achten Geburtstages durfte ich eine Jungskarte werkeln. Ich wollte etwas mit Pep und so stand schnell fest, dass es eine Kullerkarte werden würde. Mit einem Fahrzeug darauf lautete die Vorgabe und entschieden habe ich mich dann für ein kleines Auto.


Die meiste Arbeit hat mein Plotter mir abgenommen. Ich habe einfach verschiedene selbst erstellte und erworbene Schneidedateien aus dem Silhouette Design Store miteinander kombiniert. Kippt man die Karte von links nach rechts und wieder zurück, schlägt der rote Flitzer lustige Purzelbäume auf der Straße.

Meine Karte verlinke ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion, Thema "Alles Geht".

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Zum Kugeln schön. Bei Deinem Kärtchen bekomme ich ein dickes Grinsen auf's Gesicht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oha! So lange das nicht im wirklichen Leben passiert...! :-) Aber ein wenig künstlerische Freiheit muss ja erlaubt sein! Eine lustige Kinderkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Solange er die Purzelbäume nur auf Deiner Karte schlägt, ist alles in Ordnung!!! Aber für einen kleinen Autofan darf's auch mal verrückt sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. G*E*N*I*A*L

    Du kommst auf die besten Ideen ... der Wahnsinn !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen