Samstag, 5. August 2017

Pesto mit Rucola und Chili

Hallo Ihr Lieben!

Gerne verschenke ich selbst gemachte Leckereien aus der Küche. So hat der Beschenkte etwas Feines zum Genießen anstatt eines neuen Staubfängers im Wohnzimmerschrank. ;-)

Als kleines Mitgebsel in die Sommerferien habe ich Pesto mit Rucola und Chili produziert und in hübsche Gläser eingefüllt.


Das Rezept stammt aus der Thermomix-Kollektion "Einfach Lecker" bzw. "Geschenke aus dem Thermomix". Ihr könnt es aber auch HIER in der Rezeptwelt nachlesen.
Entsprechende Etiketten für Euer Eingemachtes könnt Ihr z. B. HIER erstellen.

Viel Spaß in der Küche!

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Sieht perfekt aus - wie gekauft! Das Grün des Pestos leuchtet so schön! Wunderbares Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW Deine Gläschen schauen traumhaft schön aus - wie aus einem Gourmet-Laden. Auch das Rezept finde ich sehr lecker, lieben Dank auch für den Etiketten-Link (nur schade , dass sie nur für den Thermomix sind).

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen