Mittwoch, 19. Juli 2017

Zusammengeschraubt

Hallo Ihr Lieben!

Zum Firmenjubiläum eines Maschinenbauers ist eine Karte entstanden. Eigentlich sind Männerkarten ja nicht so mein Ding, aber was muss, das muss und so habe ich mal wieder den Schraubenzieher ausgepackt. Eine ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen und die Idee für meine Zwecke angepasst.


Habt einen wundervollen Tag - bei der Hitze hoffentlich ohne handwerkliche Tätigkeiten... ;-)

Liebe Grüße und ❤-lichen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Nee, der Schraubendreher bleibt bei dem Wetter heute in der Werkzeugkiste! Auf deiner Karte ist er ansonsten gut platziert! :-)
Holz, Schrauben und Zahnräder sind tolle Beigaben für diese Karte!
LG
Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, Männerkarten...immer wieder schwierig. Deine gefällt mir super gut.

Heike hat gesagt…

Eine so tolle Karte für den Anlass.
LG Heike

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym postest, der von Dir gewählte Nutzername gespeichert. Durch die Absendung Deines Kommentars erklärst Du Dich hiermit einverstanden. Weiterführende Hinweise findest Du auch in der Datenschutzerklärung.